Kundenstatements - Traconsult

Mag. Heimo Priess +43 (0)664 916 2202
heimo.priess@traconsult.at       

AGB
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kompetenzen

Kundenstatement: Produzent Farben & Lacke
Prozess- u. Kostenoptimierung, Outsourcing

"Neben der Feststellung der komplexen qualitativen und quantitativen Anforderungen waren die Dienstleister-suche und die nachfolgenden Angebotsverhandlungen ein wichtiger Bestandteil seiner Beratungstätigkeit. Hr. Mag. Priess hat unseren Auftrag durch seine fachliche Kompetenz und seine Marktkenntnisse erfolgreich ausgeführt."

 
Kundenstatement: Pharmaindustrie
Kosten- & Leistungsanalyse inkl. E-Potenziale

 „Im Zuge der Zusammenarbeit mit Herrn Mag. Priess wurde unser Fuhrpark grundlegend analysiert und mit marktüblichen Konditionen verglichen. Die Entscheidung, inwieweit wir mögliche Einsparungspotentiale heben wollten, blieb selbstverständlich in unseren Händen. Ein immer spannendes Thema, der Spagat zwischen Kosten, Kundenwünschen und internen Anforderungen.“


Kundenstatement: Großhandel Tischlereibedarf
Besseres Leistungsangebot mit weniger Kosten

„In Zusammenarbeit mit Hrn. Mag. Priess konnte unser Dienstleistungsangebot im Bereich Zustellung bei gleichzeitiger deutlicher Reduktion der Kosten spürbar verbessert werden. Hinzu kommt, dass wir mit den angeführten Maßnahmen über modernstes LKW-Equipment verfügen, welches von Fahrern bewegt wird, die Freude an der Arbeit haben.“


Kundenstatement: Produzent Türen
Kostenreduktion mit mehr Transparenz

„Ziel des Projekts Transportlogistik NEU war es, die aktuelle Transportlogistik leistungsbezogen und marktgerecht auszurichten und dabei das bestehende Qualitätslevel beizubehalten bzw. zu erhöhen. Mit Unterstützung von Hrn. Mag. Priess ist es uns gelungen, in unseren Logistikprozessen mehr Transparenz und Leistungsbezug zu schaffen und gleichzeitig unsere Transportkosten beim langjährigen Hausspediteur deutlich zu reduzieren.“

© 2018 Mag. Heimo Priess
TRACONSULT

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü